EDITORIAL

tl_files/uploads/News/Rand.jpgIm Vordergrund des letzten Quartals stand natürlich der ECR 2018. Neue Rekordzahlen gab es nicht nur bei den Besuchern, sondern auch bei der Zahl der österreichischen Präsentationen und Moderationen, mit insgesamt mehr als 80 KollegInnen.


Mit der ECR Online können Sie als besonderes Service viele der hervorragenden Vorträge jederzeit einsehen.

Bis in die Hauptnachrichten brachte es insbesondere Prof. Loewe mit seinem Cube, über dessen Entstehung und Bedeutung er im Interview erzählt.

Besonders erfreulich ist auch die Wahl  von Prof. Michael Fuchsjäger in die Position des „2nd Vice-President der ESR“. Die ÖRG gratuliert auch dazu sehr herzlich.

Mit der Retrospektive des ECR in der aktuellen Ausgabe sei allen Teilnehmern und Aktiven somit gedankt und für das nächste Jahr schon für Motivation und Begeisterung gesorgt.

Ihr

Thomas Rand