HOLOGIC

Neueste Innovation in der 3D™ Brustbildgebung auf dem Röntgenkongress in Leipzig vom 24.-26. Mai 2017.

tl_files/banner/image003.jpg


Auf dem 98. Deutschen und 8. Gemeinsamen Kongress der Deutschen und Österreichischen Röntgengesllschaft in Leipzig wurde weltweit erstmalig das 3Dimensions™ Mammographie-System , die neueste Innovation in der 3D™ -Bildgebung von Hologic, auf dem Messestand vorgestellt.

Dieses neue 3Dimensions™ -Mammographie-System von Hologic ist so konzipiert, dass es Hologics modernstes 3D™-Mammographie-System ist.

Es führt dieselbe Hologic 3D™ Mammographie Untersuchung aus, die nun mit bewährtem Komfort und verbesserter Auflösung verfügbar ist.

Nach dem Verkaufsstart wird das 3Dimensions™ System mit Clarity HD Technologie mit höchster Auflösung für 3D™ Bilder ohne Kompromisse in Scan Zeit oder Dosis auf dem Markt verfügbar sein.

Die neue Intelligent 2D™ Technologie liefert feinere Bilder, höhere Detailerkennbarkeit und verbesserten Kontrast, um schnell und sicher subtile mammographische Veränderungen sowie die Morphologie von Läsionen zu erkennen.

Darüber hinaus ist das 3Dimensions™ -System mit dem SmartCurve™ -System ausgestattet, das den Patientenkomfort ohne Kompromisse erhöht.

Während der drei Tage hatten viele Kunden die Möglichkeit, selbst zu sehen, wie Hologic noch einmal die Zukunft der 3D ™ -Technologie neu erfindet, um zu helfen, invasiven Krebs zu detektieren.

Zusätzlich wurde das Affirm® Prone Biopsiesystem, das weltweit erste und einzige Brustbiopsiesystem, auf 3D ™ -Bildgebung aufrüstbar, am Hologic Stand präsentiert.

Um mehr zu erfahren, kontaktieren Sie Ihren Hologic Vertriebsmitarbeiter.
tl_files/banner/image001.jpg